Samstag, 4. Dezember 2010

Rüdnitz/Lobetal wieder auf zweitem Platz

Die erste Herrenmannschaft des SV Rüdnitz / Lobetal e.V. hat am Sonntag ihr Spiel gegen den 1.FC Finowfurt mit 2:1 gewinnen können. Gleichzeitig gewann der bisherige Tabellenzweite FSV Groß Schönebeck sein Spiel gegen Grün Weiß Ahrensfelde II mit 2:6 und zog aufgrund des um zwei Tore besseren Torverhältnisses wieder an Rüdnitz / Lobetal vorbei.

Das nächste Spiel sollte am Samstag, 04. Dezember beim 1.FV Stahl Finow II stattfinden. Wie der KFV Barnim jedoch am 02. Dezember entschied, fallen im Barnim aufgrund der derzeitigen Witterungsverhältnisse alle Spiele zwischen dem 03. Dezember und dem 05. Dezember aus. Bisher nicht abgesagt wurde das übernächste Spiel am darauf folgenden Sonntag, 12. Dezember. Dann spielt die Mannschaft des SV Rüdnitz / Lobetal I planmäßig gegen den Tabellendritten FSV Basdorf.


Auch die E-Jugend des SV Rüdnitz / Lobetal hat noch Spiele in diesem Jahr zu absolvieren. Am Sonntag, 28. November traf man auf die U 11 des FSV Basdorf II und verlor mit 3:0.

Auch hier greift die Spielabsage des KFV Barnim, so daß das nächste Spiel, welches diesen Sonntag, 05. Dezember gegen die SG Finow/Lichterfelde angesetzt war, nun ausfällt. Die E-Junioren gehen damit als Sechster der Tabelle in die Winterpause. Das erste Spiel nach der Winterpause findet am Sonntag, 20. März 2011 bei der SG Schwanebeck statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen