Montag, 30. August 2010

Rüdnitz/Lobetal siegt in Joachimsthal


jörn Beyer
Die erste Männermannschaft des SV Rüdnitz/Lobetal war am Wochenende zu Gast in Joachimsthal und gewann gegen die zweite Mannschaft des FSV Schorfheide Joachimsthal mit 0:3.

Thomas Niemann
Schon in der ersten Halbzeit bestimmte Rüdnitz/Lobetal das Spiel, kam jedoch dank des Joachimsthaler Torhüters noch nicht zum Abschluß. Auch die zweite Halbzeit ließ Joachimsthal keine Chance. In der 74.Minute zog dann Björn Beyer ab und traf aus 16 Metern das Tor zum 0:1. Damit war der Bann gebrochen. Die 84. Minute sah das 0:2 durch Christopher Knoll und in der 88. Minute traf Thomas Niemann zum 0:3 Endstand.

Im 2.Spiel der 3.Kreisklasse Barnim empfing die zweite Mannschaft des SV Rüdnitz/Lobetal zuhause die Mannschaft des SG Schwanebeck II und mußte sich mit 2:4 geschlagen geben.

Unterdessen wurde die 1. Pokalrunde um den Pokal des Landrates Barnim ausgelost. Rüdnitz/Lobetal II, die in der Vorrunde Kickers Seefels mit 10:0 besiegt hatten, trifft nun am 10.10.2010 auf den Barnimligisten Grün-Weiß Ahrensfelde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen