Freitag, 8. April 2011

Rüdnitz/Lobetal gewinnt weiter

Rüdnitz/Lobetal I ist weiter auf Erfolgskurs. Gegen die SG Liepe 49 konnte die erste Herrenmannschaft am Samstag, 02. April ein ungefährdetes 0:2 erspielen. Die Tore schossen Christopher Knoll und Philipp Roepke.

Am Dienstag, 05. April, stand das letzte der beiden Nachholespiele vom Dezember an. Der FSV Basdorf kam auf den Sportplatz Lobetal. Das Spiel begann ausgeglichen mit Chancen für beide Seiten. In der 43. Minute konnte Rico Lemke einen Elfmeter für Rüdnitz/Lobetal zum 1:0 verwandeln. In der zweiten Halbzeit nahm Rüdnitz/Lobetal dann an Fahrt auf. Benjamin Schülke verwandelt nach Vorlage von Stefan Straube zum 2:0. Das 3:0 erzielt Christopher Knoll, das 4:0 und 5:0 Marcus Friedrich. Rüdnitz/Lobetal gewinnt am Ende verdient mit 6:0. Da Spitzenreiter Groß Schönebeck am Samstag gegen den Friedrichswalder SV mit 3:2 verlor und am Dienstag gegen den SC Althüttendorf auf ein 3:3 Unentschieden kam, übernimmt Rüdnitz/Lobetal nun erneut die Tabellenführung.

Am Sonntag, 10. April steht dann Waldhof Spechthausen vor dem Tor des Sportplatzes Lobetal. Anstoss wird 14:00 Uhr sein.

In der 3. Kreisklasse war Rüdnitz/Lobetal II beim Vorletzten der Tabelle, Union Klosterfelde III zu Gast und verlor mit 2:1. Damit steht man weiterhin auf dem 4. Platz der Tabelle. Das nächste Spiel findet am Sonntag, 10. April statt; ab 12:00 Uhr empfängt SV Rüdnitz/Lobetal II die Tabellenfünften vom PSV Union Eberswalde II.

Das Spiel der A-Jugend gegen den JFC Märkische Löwen fiel am Donnerstag, 07. April wegen Nichtantritt der Löwen aus. Am Sonntag, 10. April, tritt die U19 ab 10:00 Uhr bei der SG Schönow/Schwanebeck an, um möglichst ihren 4:0 Hinspielerfolg zu wiederholen.



In der Barnimliga 1 der C-Jugend gewann Rüdnitz/Lobetal gegen den FSV Bernau 2 mit 2:1. Nächstes Spiel ist am Sonntag, 10. April. Dann geht es ab 10:00 Uhr bei und gegen SG Schwanebeck 98. Das Hinspiel endete 3:1 für Rüdnitz/Lobetal.


Die D-Junioren der SG Rüdnitz/Lobetal/Ladeburg, die in der 1. Kreisklasse spielen, zogen gegen Tabellenführer SG Falkenberg/Liepe mit 4:6 den Kürzeren. Nun ist die U13 am Sonntag 17. April beim 1. FV Eintracht Wandlitz 2 zu Gast. Im Hinspiel hatte die SG Rüdnitz/Lobetal/Ladeburg mit 2:9 das Nachsehen.


Last, but not least die E-Jugend. Mit einem 7:0 Verlust endete das Spiel am Sonntag, 03. April beim Spitzenreiter Lok Eberswalde 1. Diesen Sonntag nun weilt ab 09:30 Uhr der Tabellenzweite Einheit Zepernick I auf dem Sportplatz Lobetal. Auch hier musste sich Rüdnitz/Lobetal im Hinspiel mit 5:0 geschlagen geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen