Freitag, 15. April 2011

Rüdnitz/Lobetal: Keine Probleme gegen Waldhof







Mit einem ungefährdeten 4:0 Erfolg über Waldhof Spechthausen ist die erste Herrenmannschaft des SV Rüdnitz/Lobetal dem Aufstieg in die Barnimliga erneut ein Stück näher gekommen. Bereits zur Halbzeitpause führte Rüdnitz mit 2:0, kurz nach dem Wiederanpfiff gelang das 3:0. Das letzte Tor fiel in den Schlußminuten. Mit-Favorit FSV Groß Schönebeck besiegte unterdessen in einem Nachholespiel den SV Biesenthal 90 II mit 0:8 und übernimmt damit dank des besseren Torverhältnisses wieder die Führung.

Das nächste Ligaspiel findet am Samstag, 16. April, bei Minerva Zerpenschleuse statt. Das Hinspiel endete 5:0 für Rüdnitz.



Auch die zweite Herrenmannschaft kann sich über einen Erfolg freuen. Gegen die zweite Mannschaft des PSV Union Eberswalde kamen die Rüdnitz/Lobetaler zu einem 2:0 Erfolg. Am Samstag, 16.04. gilt es nun gegen Kickers Oderberg II zu bestehen. Das Hinspiel endete 1:1 Unentschieden.



Der 13. Spieltag der A-Junioren brachte einen 1:3 Sieg für Rüdnitz/Lobetal bei der SG Schönow/Schwanebeck. Die U 19 liegt damit nur zwei Zähler hinter Tabellenführer FSV Lok Eberswalde zurück, hat aber noch zwei Spiele nachzuholen. Das erste davon findet nächsten Donnerstag, 21. April statt. Ab 18:30 Uhr empfängt Rüdnitz/Lobetal Eintracht Wandlitz, gegen die man im Hinspiel mit 1:4 gewinnen konnte. Vorher jedoch, am Samstag, 16. April, tritt das Team um Trainer Ulf Kerstan bei Kickers Oderberg an. 11:2 für Rüdnitz/Lobetal lautete das Ergebnis des Hinspiels.
 

Am 11. Spieltag der C-Junioren erwartete Schwanebeck 98 die Elf aus Rüdnitz/Lobetal. Gegen den Tabellendritten aus Panketal musste man sich jedoch mit 3:1 geschlagen geben. Am Mittwoch, 13. April dann hatte Rüdnitz/Lobetal eine andere Panketaler Mannschaft zu Gast - das Nachholespiel gegen Tabellenführer Einheit Zepernick I gewannen die Schützlinge von Trainer Marco Lemke und Bernd Meißner mit 2:0. Das nächste Spiel findet am Sonntag, 17. April beim SV Werneuchen statt. Im Hinspiel hatte das Rüdnitz/Lobetaler Team mit 3:2 die Nase vorn.

 
Die D-Junioren hatten am vorigen Wochenende kein Spiel zu bestreiten. Kommenden Sonntag, 17. April weilt die SG Rüdnitz/Lobetal/Ladeburg beim 1.FV Eintracht Wandlitz. Gegen den Tabellendritten verlor die U13 im Hinspiel mit 2:9.


Ebenfalls ohne Spiel am vergangenen Wochenende waren die E-Junioren. Auch hier geht es erst am Sonntag, 17. April weiter. Dann wird ab 09:30 Uhr der Tabellenzweite Einheit Zepernick I zu Gast sein, der das Hinspiel mit 5:0 gewinnen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen