Mittwoch, 3. November 2010

Gesucht: Sekretär/-in in der Gemeindeverwaltung

Kita Traumhaus mit Gemeindebüro
Die Gemeinde Rüdnitz sucht zum 15. Januar 2011 halbtags einen Sekretär oder eine Sekretärin.

Neben der Unterstützung der Bürgermeisterin und der Gemeindevertretung gehören Zuarbeiten für die Amtsverwaltung, Schreibarbeiten und die Beschaffung von Büromaterial zu den Aufgaben.

Außerdem nimmt der Sekretär / die Sekretärin Meldungen und Hinweise von Bürgern entgegen und leitet diese weiter. Er berät die Bürger und Besucher, bereitet Gemeindeveranstaltungen vor und unterstützt bei der Durchführung. Die Aktenverwaltung rundet das Aufgabengebiet ab.

Wer sich für die Stelle interessiert sollte mindestens über einen Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung verfügen, selbständig und zielorientiert arbeiten können, sowie korrekt, sicher, sachlich und freundlich auftreten. Bewerber / Bewerberinnen sollten zur Zusammenarbeit mit anderen bereit sein und idealerweise schon Erfahrungen im Sekretariatsbereich haben. Kenntnisse in Microsoft Office und die Fahrerlaubnis Klasse B sind ebenfalls Voraussetzung. Ein privater PKW sollte vorhanden sein und für dienstliche Fahrten genutzt werden.

Die Stelle ist unbefristet. Vergütet wird die Tätigkeit nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes, die Arbeitszeit beträgt 20 Stunden in der Woche. Das Gemeindebüro befindet sich in der Kita Traumhaus, Bahnhofstraße 5. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Interessenten können sich bis spätestens 03. Dezember unter

Amt Biesenthal-Barnim
Kennwort: Ausschreibung „Sekretär/Sekretärin Gemeinde Rüdnitz“
Berliner Straße 1
16359 Biesenthal.

bewerben. Ansprechpartnerin in der Amtsverwaltung ist Frau Blanck, Tel: 03337/4599-20, Fax: 03337/4599-40, E-Mail: personal@amt-biesenthal-barnim.de

Die Bewerbungsunterlagen sind mit Bewerbungsschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnissen und einem aktuellen Führungszeugnis einzureichen. Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt.

Zur offiziellen Stellenausschreibung

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