Montag, 7. März 2011

Drei Verletzte bei Unfall zwischen Rüdnitz und Wullwinkel


L200 Wullwinkel Richtung Rüdnitz
 Zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwer- und zwei Leichtverletzten kam es am gestrigen Sonntag nachmittag, 06. März auf der ehemaligen B2 zwischen Rüdnitz und Wullwinkel.

Ein 32-jähriger Fahrer eines Alfa Romeo hatte zum Überholen mehrerer PKW angesetzt, als ein vor ihm fahrender 69-jähriger Seat Fahrer ebenfalls zum Überholen ausscherte. Dabei stieß er mit dem Alfa Romeo seitlich zusammen.

In der Folge überschlug sich der Alfa Romeo und blieb an einem Baum auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Eberswalder Krankenhaus eingeliefert. Seine Beifahrerin, die leicht verletzt wurde, kam ins Krankenhaus Bernau.

Der Seat kam auf dem Feld neben der Straße zum Stehen. Die Beifahrerin im Seat wurde ebenfalls leicht verletzt ins Krankenhaus Bernau gebracht

Beide PKW mußten abgeschleppt werden. Die L200 war für zwei Stunden teilweise voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000,- €

Zur Polizeimeldung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen