Mittwoch, 9. März 2011

Rüdnitz/Lobetal besiegt Mitaufsteiger Klosterfelde II

Tommy Thiel
Der SV Rüdnitz/Lobetal hat am 19. Spieltag der 1. Kreisklasse Barnim gegen Mitaufsteiger Union Klosterfelde II gewonnen. Die erste Halbzeit verlief mit harten Kämpfen beider Mannschaften, aber ohne Tore. Auch die zweite Halbzeit begann wie die erste, doch dann ergab sich in der 65. Minute eine Riesenchance für Klosterfelde. Ab da wendete sich das Spiel und Christopher Knoll nutzte die Gelegenheit, nach einer Flanke das Tor zum 0:1 für Rüdnitz/Lobetal zu schießen. 5 Minuten später war es Tommy Thiel, der nach einem Lauf über das Spielfeld zum 0:2 Endstand abzog.

Im nächsten Spiel empfängt Rüdnitz/Lobetal am Sonntag, 13. März den SC Althüttendorf, gegen die man im Hinspiel 2:1 verloren hatte (siehe: Verloren am Grimnitzsee). Los geht es ab 14:00 Uhr auf dem Sportplatz Lobetal.


Ebenfalls am Sonntag, 13. März spielt die zweite Herrenmannschaft des SV Rüdnitz/Lobetal gegen Blau-Weiß Hirschfelde. Anstoss ist 12:00 Uhr auf dem Sportplatz Lobetal.

Auch die E-Jugend hat am Sonntag ein Heimspiel - ab 09:30 Uhr ist die SG Finow/Lichterfelde zu Gast in Lobetal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen