Freitag, 18. März 2011

Rüdnitz/Lobetal baut Platz 2 aus


Rüdnitz/Lobetal hat am Sonntag den zweiten Tabellenplatz ausbauen können. Im Spiel gegen den SC Althüttendorf gewann die erste Herrenmannschaft souverän mit 5:2 und hat nun einen Vorsprung von 6 Punkten auf den Tabellendritten Einheit Bernau, die gegen den FSV Basdorf lediglich ein 2:2 Unentschieden erzielten.

Im nächsten Spiel am Samstag, 19. März tritt die erste Herrnmannschaft beim Tabellenletzten SV Biesenthal 90 II an und hofft, den 7:0 Hinspielerfolg zu wiederholen.


Bei der zweiten Herrenmannschaft war am Sonntag Blau-Weiß Hirschfelde zu Gast. In einem harten Spiel konnte die Rüdnitz/Lobetaler Elf ihre Chancen nicht verwerten und verlor 1:4. Rüdnitz/Lobetal rutscht damit auf den vierten Tabellenrang hinter Kickers Oderberg II, Medizin Eberswalde und Blau-Weiß Hirschfelde ab.

Nächsten Sonntag ist Rüdnitz/Lobetal spielfrei. Das nächste Spiel des Teams findet am Sonntag, 03. April bei Union Klosterfelde III statt. Das Hinspiel endete 2:2 Unentschieden.

Auch die Rüdnitz/Lobetaler E-Jugend stand am Sonntag auf dem Spielfeld. Im letzten Spiel der Hinrunde konnte die U 11 die SG Finow/Lichterfelde mit 3:2 besiegen. Im nächsten Spiel ist Rüdnitz/Lobetal am Sonntag, 20. März bei der SG Schwanebeck zu Gast. Das Hinspiel gewann Rüdnitz/Lobetal mit 4:2.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen