Freitag, 24. September 2010

Verloren am Grimnitzsee








Björn Beyer
 Am Grimnitzsee war die erste Mannschaft des SV Rüdnitz / Lobetal am Wochenende zu Gast. Das Spiel gegen den dortigen SC Althüttendorf  begann verhalten. Rüdnitz / Lobetal hatte leichte Vorteile, die in der 30. Minute durch Björn Beyer zum 0:1 genutzt wurden. Doch Althüttendorf legte nach und erzielte bereits in der 35. Minute den 1:1 Ausgleich durch Breitohr. Kurz vor der Pause dann viel Pech für Rüdnitz / Lobetal, als der Ball vom Innenpfosten wieder ins Spielfeld sprang. Auch die zweite Halbzeit sah ein angriffslustiges Rüdnitzer Team, das jedoch immer wieder an der Althüttendorfer Abwehr scheiterte. Als in der 55. Minute Rüdnitz / Lobetal das 1:2 schoss, erkannte der Schiedsrichter auf Abseits. Die nächste Chance hatte der Althüttendorfer Breitohr in der 85. Minute und konnte sie zum 2:1 Endstand für Althüttendorf nutzen.

Die zweite Mannschaft empfing zuhause Kickers Oderberg II und lag bereits nach 1 Minute mit 0:1 zurück. Einen Elfmeter verwandelte das Rüdnitz / Lobetaler Team in der 2. Halbzeit zum 1:1 Endstand.



Bei den Junioren gewann die A-Jugend beim JFC Märkische Löwen 09 mit 2:3 und trifft am morgigen Samstag auf SG Schönow/Schwanebeck. Anstoss ist 11:00 Uhr auf dem Sportplatz Lobetal, Bodelschwinghstraße 3.

Die in der Barnimliga 1 spielende C-Jugend war letztes Wochenende spielfrei und ist Sonntag, 10:00 Uhr beim FSV Bernau 2, in Bernau-Rehberge zu Gast.

Die D-Junioren (U13) der SG Rüdnitz/Lobetal/Ladeburg treffen erst wieder am Sonntag auf BSV Schönow 2, sowie am Mittwoch auf den Tabellenführer 1. FV Eintracht Wandlitz 2.

Eine Niederlage mussten die E-Junioren am Mittwoch bei Einheit Zepernick I hinnehmen. 5:0 verlor die U 11 ihr Spiel und steht nun mit 2 Siegen und 2 Niederlagen auf dem 6. Tabellenrang. Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 06. Oktober in Lobetal gegen Tabellenführer FSV Bernau 2 statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen