Donnerstag, 9. September 2010

Erste Niederlage für Rüdnitz/Lobetal


Der 3. Spieltag der 1. Kreisklasse brachte die erste Niederlage für das Team des SV Rüdnitz / Lobetal I. Obwohl man die Gäste von Grün Weiß Ahrensfelde II immer wieder unter Druck setzte, wollte ein Tor nicht gelingen. Ahrensfelde konterte regelmäßig und erzielte in der 21. Minute das 0:1 durch Pabst. Dabei blieb es bis zum Schlußpfiff.



Die zweite Mannschaft des SV Rüdnitz / Lobetal kam gegen Union Klosterfelde III zu einem verdienten 2:2 Unentschieden.



Unterdessen begann auch fast überall im Jugendbereich die neue Saison.
Die A-Junioren (U 19) waren in ihrem ersten Kreisligaspiel bei FSV Lok Eberswalde zu Gast, mußten sich dort jedoch mit 1:7 geschlagen geben.

Die C-Junioren (U 15) treffen erst am kommenden Sonntag in der Kreisliga auf den Vorjahreszweiten Einheit Zepernick I.

Die D-Jugend (U 13) konnte sich gestern gegen SV Grün Weiss Ahrensfelde 2 mit 8:4 durchsetzen. Nachdem man in der Saison 2009/10 nur den letzten Platz der Kreisliga belegen konnte, tritt die Mannschaft in dieser Saison in der 1. Kreisklasse in einer Spielgemeinschaft mit Blau-Weiß Ladeburg an.

Aufgestiegen in die Kreisliga ist hingegen die E-Jugend (U 11) des SV Rüdnitz / Lobetal. Im ersten Spiel war der Vorjahreszweite SG Schwanebeck zu Gast. Rüdnitz / Lobetal gewann mit 4:2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen