Montag, 25. Oktober 2010

Gesucht: Erzieher/in im Traumhaus - Teil II

Traumhaus Rüdnitz
"Die Gemeinde Rüdnitz sucht für die Kindertagesstätte 'Traumhaus' in der Bahnhofstraße 5 ab sofort einen Erzieher oder eine Erzieherin..."





So lautete die Ausschreibung für die Erzieherstelle im September. Dieser sollte zum 1. November eingestellt werden. Leider fand sich kein geeigneter Bewerber für die Stelle, so daß die Ausschreibung nun um einen Monat verlängert wurde

Traumhaus - Bewerber, die eine Ausbildung als "Staatlich anerkannter Erzieher" abgeschlossen haben, können sich nun noch bis zum 19. November an

Amt Biesenthal-Barnim
Ausschreibung: Erzieher/in „Kita Traumhaus“ Rüdnitz
Berliner Straße 1
16359 Biesenthal
bewerben. Ansprechpartnerin im Amt ist Frau Blanck, Tel. 03337/4599-20, Fax 03337/4599-40, e- mail: personal@amt-biesenthal-barnim.de.
 
Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse und Führungszeugnis, sowie Weiterbildungsnachweise und ein Tätigkeitsnachweis sollten der Bewerbung beiliegen.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden, vergütet wird nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD). Eingestellt wird spätestens zum 1. Dezember. Die Stelle ist für zwei Jahre befristet, jedoch haben ab 2013 bundesweit auch Kinder ab einem Jahr einen Anspruch auf "frühkindliche Förderung in einer Tageseinrichtung oder in Kindertagespflege". Bis dahin haben laut Brandenburger Kindertagesstättengesetz nur Kinder ab drei Jahren einen unbedingten Anspruch.

Traumhaus-Kinder bringen ein Ständchen zur Eröffnung des Spielplatzes
Derzeit arbeiten im Traumhaus Rüdnitz sechs Erzieherinnen und zwei Praktikanten unter der Leitung von Ursula Kleikamp.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen