Mittwoch, 27. Oktober 2010

Unfall zwischen Rüdnitz und Bernau - drei Leichtverletzte

Unfallort auf der L 200 (ehem. B2)
Wie die Polizei meldet, ereignete sich gestern früh gegen 07:30 Uhr auf der ehemaligen B2 zwischen Rüdnitz und Bernau ein Verkehrsunfall.

Ein Mercedes, ein Ford und zwei VW befuhren hintereinander die Straße in Richtung Bernau, als das erste Fahrzeug wegen eines Fahrradfahrers und Gegenverkehr abbremsen musste. Der folgende Fahrer des Ford bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr auf den Mercedes auf. In der Folge fuhren die beiden VW ebenfalls auf.

Dabei wurden die Fahrer des Ford und der beiden VW leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Der Ford und die beiden VW mussten abgeschleppt werden.

Der Verkehr wurde zeitweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Gegen 09:00 Uhr war die Straße wieder frei.

Zur Polizeimeldung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen