Donnerstag, 14. Oktober 2010

Aus im Pokal, Jugend großteils erfolgreich

Rüdnitz/Lobetal II - Grün Weiß Ahrensfelde
 Am Wochenende fanden in den Brandenburger Ligen keine Ligaspiele statt. Es war Pokalwochenende. Im Spiel um den Pokal des Landrates Barnim hieß die - in der 3. Kreisklasse spielende - Mannschaft des SV Rüdnitz/Lobetal II den Barnimligisten Grün Weiß Ahrensfelde willkommen. Die drei Spielklassen Unterschied machten sich bemerkbar und so lautete das Ergebnis am Ende

SV Rüdnitz/Lobetal II - Grün Weiß Ahrensfelde 0:4


Mehr Bilder vom Pokalspiel gibt es bei die-fans.de. Die erste Mannschaft des SV Rüdnitz/Lobetal war bereits in der Pokal-Vorrunde Blau Weiß Ladeburg unterlegen. Ligaspiele gibt es wieder am Samstag, 16. Oktober. Dann tritt Rüdnitz/Lobetal I bei Waldhof Spechthausen an, während Rüdnitz/Lobetal II beim Friedrichswalder SV II zu Gast ist.

Ligaspiele gab es in der A-Jugend. Dort deklassierte Rüdnitz/Lobetal die U 19 von Kickers Oderberg mit 11:2. Rüdnitz/Lobetal steht nun auf dem 2. Tabellenplatz der Kreisliga.

Auch die C-Jugend war am Wochenende in der Liga erfolgreich. Sie empfing SG Schwanebeck 98 und war mit 3:1 erfolgreich.


Ebenfalls mit Sieg ging die U 13 am Wochenende nach Hause. Mit 4:7 besiegte die SG Rüdnitz/Lobetal/Ladeburg die Mannschaft von Einheit Zepernick II. Das nächste Spiel findet am 31. Oktober bei SG Falkenberg/Liepe statt.



Lediglich die E-Junioren (U 11) mußten sich am Sonntag geschlagen geben. SG Finowfurt/Marienwerder hieß der Gegner. Er gewann mit 4:1.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen