Donnerstag, 7. Oktober 2010

Rüdnitz / Lobetal ohne Gegentor







Rico Lemke

Zwei Heimspiele hatten die beiden Männermannschaften des SV Rüdnitz / Lobetal am Wochenende zu bestreiten. Die erste Mannschaft empfing zuhause SG Liepe 49 - und gewann mit 3:0. Christopher Knoll (1:0, 3:0) und Rico Lemke (2:0) schossen die Tore für Rüdnitz / Lobetal. Das nächste Spiel führt Rüdnitz / Lobetal I am Samstag zum Tabellenvorletzten Waldhof Spechthausen.

Auch die zweite Mannschaft hatte gegen die, mit nur 8 Spielern angereiste Mannschaft des OSV Eberswalde II keine Probleme. Beim Stand von 4:0 wurde das Spiel wegen Unterlegenheit der Gäste abgebrochen. Am Samstag trifft Rüdnitz / Lobetal II beim Friedrichswalder SV II an.



Die A-Jugend, die an diesem Wochenende ohne Spiel war, trifft am Samstag auf Kickers Oderberg. Anstoss ist 11:00 Uhr auf dem Sportplatz Lobetal.

Auch die C-Jugend war ohne Spiel. Das nächste findet am Sonntag 9:30 Uhr auf dem Sportplatz Lobetal gegen SG Schwanebeck 98 statt.

Die D-Junioren der SG Rüdnitz/Lobetal/Ladeburg trafen am Sonntag auf den Tabellendritten BSV Schönow 1 und erspielten sich ein 8:8 Unentschieden. Der Sonntag führt die U 13 dann zu Einheit Zepernick II, die bisher noch ohne Punkt sind.

Gegen den Tabellenführer der E-Jugend Barnimliga FSV Bernau II waren die Unter-11-Jährigen des SV Rüdnitz/Lobetal am gestrigen Mittwoch chancenlos und verloren 1:7. Sie treffen am Sonntag auf dem Sportplatz Finowfurt auf die SG Finowfurt/Marienwerder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen